DER BEZIEHUNGS-
Führerschein

Deine Ausbildung für die wichtigste Sache im Leben

hearts_beziehungs-weise_xs

Wie funktioniert eigentlich eine Beziehung?

In quasi allen Lebensbereichen brauchen wir Qualifikationen, Urkunden oder Zeugnisse um nachzuweisen, welche Fähigkeiten wir uns angeeignet haben. Wir brauchen einen offiziellen Nachweis, um ein Fahrzeug zu führen, einen Beruf auszuüben oder ein Studium zu beginnen.

Aber niemand bringt uns bei, wie Beziehungen funktionieren oder wie wir eine dauerhaft glückliche Partnerschaft führen. In einem der wichtigsten Bereiche unseres Lebens, der Beziehungsgestaltung, machen wir einen emotionalen Blindflug.

Das muss nicht sein.

Der klassische Weg der meisten Beziehungen

1. Verliebtheit

Alles ist neu und alles scheint durch die rosarote Brille einfach zu sein

2. Ernüchterung

Man lernt sein gegenüber besser kennen und erkennt, dass der Partner nicht nur Stärken, sondern auch einige Schwächen hat.

3. Kampf

Zweifel und Machtkämpfe entstehen. Wer hat recht? Wer bringt den anderen dazu, sich anzupassen? Kompromisse führen zu Einigung auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.

4. Resignation

Das Paar landet in Frustration und gibt auf.

hearts_beziehungs-weise_xs

Es kann auch andersherum gehen.

Es liegt an dir:

Schreibe eine Erfolgsgeschichte mit deiner Beziehung.

Der Beziehungs-Führerschein

Mit diesem Onlinekurs erfährst Du, wie aus deiner Beziehung eine außergewöhnliche Abenteuerreise voller Glück, Lebensfreude und Leidenschaft werden kann.

Onlinekurs

Exklusive Boni

Updates & Upgrades

hearts_beziehungs-weise_xs

Am Ende dieses Kurses wirst du die Gewissheit haben, dass auch du Beziehungen erfolgreich aufbauen und dauerhaft führen kannst und du für deinen Partner / deine Partnerin eine authentische und begehrenswerte Persönlichkeit bist.